martes, 9 de abril de 2019









  • Free Yourself und entdecke dich





Willkommen zu den Free Yourself Days!

Lust auf ein entspanntes und besonderes Workshop-Event in der Natur Spaniens?
Dann freuen wir uns sehr, dich an den Free Yourself Days begrüßen zu dürfen. In einer Kombination aus Retreat, kreativen Workshops und Urlaub erwarten dich die Free Yourself Days mit außergewöhnlichen Tagen voller Impulse, Inspirationen und köstlichen vegetarischen (optional veganen) Speisen.
Gönne dir eine Auszeit an einem ruhigen Ort in schönster mediterraner Natur! Unter der wärmenden Sonne Spaniens brechen wir aus dem Alltag aus und gehen in eine liebevolle Begegnung - mit uns selbst und mit der Gruppe. Während dieser Zeit konzentrieren wir uns auf unser eigenes Wohlbefinden und unsere innere Zufriedenheit. Du erhältst die Möglichkeit, mit der Fülle und deinem Potential in Kontakt zu treten.
Dich selbst wieder mehr in deiner Mitte fühlen um in deine volle Kraft zu kommen – im Flow zu sein.
Erlebe gemeinsam mit uns intuitive Kreativität, Happiness-Coaching, Yoga, Bioenergetik, Meditation, Open Air Ecstatic dance mit den besten Organic Electronic Djs und 10.000 Watt Sound-System, und mehr...!

Das Free Yourself Team


Freeyourselfdays + Beachdays Ad-on: Vom Sonntag, 9. Juni bis Mittwoch, 12. Juni bieten wir dir die Option, den Event mit ein paar Free Yourself Strandtagen an einem der weitläufigen Traumstrände der Costa Daurada zu verbinden. Im Preis inbegriffen sind hierbei Unterkunft (Appartement) und Transportkosten.
Anmeldeschluss ist der 05.05.2019.
Wichtiger Hinweis: Die Teilnahme ist auf maximal 20 Personen beschränkt!

No hay comentarios:

Publicar un comentario